Hey, schön, dass Du da bist!

Es freut mich, dass Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast und dich für die Themen hier interessierst. Welche Themen das sind? Nun, es geht um das Investieren und darum den Begriff greifbarer zu machen. Investieren ist hierbei nicht nur auf rein monetäre Absichten bezogen. Es geht vielmehr um das Investieren von Zeit ins Bildung, sich selbst, seine Zukunft und das beste aus seinem Hier und Jetzt zu machen.

Investieren bedeutet geringe kurzfristigen Vorteile gegen große spätere Erfolge einzutauschen

– Forke, 9.8.’18

Wer bin ich, dass ich das behaupten kann? Zunächst bin ich gelernter Softwareentwickler und autodidaktischer Investor. Zum jetzigen Zeitpunkt kann und will ich keine weiteren Referenzen nennen. Dieser Blog ist ein Experiment, eine Machbarkeitsstudie, er ist da, um sich selbst zu beweisen und der Anfang von etwas, das sich hoffentlich zu etwas großem entwickelt. Zu etwas, das vielen Menschen hilft das richtige Mindset aufzubauen, um fast automatisch großen Erfolg in sozialen und finanziellen Dingen zu erreichen.

Wenn Du helfen möchtest diesem Blog zu seinen Zielen zu verhelfen, dann kommentiere, kritisiere und partizipiere an den aufkommenden Themen!

Investieren wir zusammen Zeit in eine erfolgreiche Zukunft!